"Alessia hat mir geholfen meine innere Ruhe wiederzufinden, nachdem meine Unruhe die ganze Familie aufgewühlt hat. Mit persönlichen Leitsätzen, einem ausführlichen Gespräch und einer energetischen Hausreinigung kamen wir effizient an mein erwünschtes Ziel, 

um wieder gelassener durchs Leben zu gehen.

Vielen Dank dafür!"

Anonym


"Mein Training mit Alessia für mein bevorstehendes Bewerbungsgespräch, gab mir am Tag x die Gelassenheit meine Gesprächspartner richtig einzuschätzen und überzeugend Aufzutreten.

Mein vorab geschriebenes Mental- Programm traf 100% zu und wurde Wirklichkeit.

Danke, Danke, Danke" Anonym


"Das Training bei Alessia war spannend,lehrreich und im Nachhinein für mein Problem sehr hilfreich um mich selbst wieder zu finden. Ist jedem zum empfehlen.

Danke Alessia💕" Anonym